Raiffeisen-Cup 2004 des TSV Burgebrach    (Zurück)

Den dritten Raiffeisen-Cup des TSV Burgebrach gewann der SV Ober-/Unterharnsbach und holte sich somit erstmals die Trophäe dieses Hallenfußballturniers. In einem dramatischen Finale in der voll besetzten Windeck-Halle siegten die Trunk-Schützlinge gegen den gastgebenden TSV Burgebrach im Siebenmeterschießen mit 8:7. Nach regulärer Spielzeit hatte es 3:3 gestanden, wobei den Gästen der Ausgleichstreffer erst 18 Sekunden vor Schluss gelang.
Im Spiel um Platz 3 bezwang der TSV Burgwindheim die DJK Stappenbach mit 3:2. In den 38 Begegnungen mit Lokalderbycharakter fielen insgesamt 166 Tore. Zum besten Torhüter des Turnieres wurde Steffen Lunz vom TSV Burgebrach gewählt, erfolgreichster Torschütze war der Burgebracher Francesco Biondollilo mit acht Treffern.

Bild vergrößert Bild vergrößert

HALBFINALE
TSV Burgebrach - TSV Burgwindh. 3:1
Stappenbach - O'-/Unterharnsb. 1:6

PLATZIERUNGSSPIELE
UM PLATZ 11
Herrnsdorf/Schl. - DJK Steinsdorf 4:2
UM PLATZ 9
Zettmannsdorf - SV Schönbrunn 3:4
UM PLATZ 7
Großgressingen - Burgebrach II 3:5
UM PLATZ 5
Ampferbach - SC Reichmannsdorf 1:3

Quelle: Fränkischer Tag (Lokalsport) vom 12.01.2005