Unser "Chef" (Zurück)

Unerwartet ist Gerhard Hofman am 29.06.14 verstorben. Gerhard war im Verein nur als "Chef" bekannt. Ich habe hier einige Ausschnitte Bilder über Ihn gesammelt.

Gehard war 1971 eines der 40 Gründungsmitglieder und übernahm bereits im ersten Jahr den Posten des Jugendleiters und im darauf folgenden Jahr das Amt des Schülerleiters.

 
A-Jugend aus dem Jahr 73/74                                 C-Jugend aus dem Jahr 73/74


Zum 10 jährigen Bestehen wurd er vom Verein entsprechend geehrt.


Die Jugendarbeit war immer sein Hauptaugenmerk und zeigte auch bald Erfolge.
So wurde die A-Jugend im der Saison 83/84 unter seiner Leitung Meister.



Während des 25 jährigen Jubiläums wurde er zum Ehrenmitglied des SVE,
zusammen mit Franz Dellermann und Hans Feulner, ernannt.



Vor allem bei den Aufstiegs, aber auch Abstiegsfeier war er im als DJ aktiv.

   
DJ bei der Aufstiegsfeier 1991                     Ministrant bei der Pistel 1987

1994 übernahm er das Amt als Spielleiter der ersten Mannschaft und übte das Amt bis 2000 aus.

 
           I.Mannschaft von 1993 (Aufstieg in die B-Klasse)                     I.Mannschaft 1995 (Wiederaufstieg in die B-Klasse)

Er verbrachte zahlreiche Stunden auf dem Rasenmäher und war besonders stolz auf die beiden Sportplätze.
Weiterhin war er als Spieler der II. Mannschaft und AH aktiv. Leider habe ich von dieser Zeit keine Bilder.

Auch vom BFV wurde er für seine langjährige Tätigkeit im Ehrenamt ausgezeichnet.


Zum 40 jährigen Jubiläum des Vereins wurde er als Gründungsmitglied geehrt 

(direkt unter dem Kreuz findet man ihm auf dem Bild)

Es gibt wenige Personen die so wie unser Chef den Verein über Jahre geprägt haben.
Dafür möchte wir uns alle bei Ihm bedanken.




D



Zurück