Raiba-Cup 2014 (Zurück)



Wie im Vorjahr haben wir auch 2014 den Raiba-Cup geholt. Die Vorrunde lief nicht so gut aber in der K.O.-Runde hat sich das Team gesteigert und konnte den Pott zum vierten mal holen.

Die Vorrunde beendete die Mannschaft als Dritter.



In der KO-Runde besiegte unser Team im Viertelfinale Wachenroth mit 5:1.
Im Halbfinale trafen wir auf die Favoriten Stegaurach die uns bereits in der Vorrunde mit 2:1 besiegen konnten. Doch durch zwei Tor von Christian Trunk konnten wir uns revanchieren und gewannen 2:1 -> somit Finale.
Dort trafen wir überraschend auf Pettstadt die sich im Halbfinale gegen den TSV Burgebrach durchsetzen konnten.
Das Finale konnten wir dann mit 4:1 für uns entscheiden.
Die Torschützen waren hier zweimal Michael Schmuck, einmal jeweils Stefan Held und Johannes Martin.

 

 


Zurück