Skifahren beim SVE
1987 hatte Philipp Schäfer den Vorschlag gemacht, daß der SV Eintracht eine Skifahrt durchführen sollte.
Die Idee fand viele Freunde und so organisierte er die erste Fahrt nach Elmau in Österreich. Seither hat sich daran nichts geändert. Einmal im Jahr fährt der Sportverein für 3 Tage weg.
Vor allem die Apres-Ski-Party in den Hütten und das "Singen" auf der Rückfahrt sorgt dafür, dass die Fahrt immer ausgebucht ist.


 Skifahren 2016
  2016 waren der SVE in Schladming unterwegs

        weitere Bilder

 Skifahren 2015
  2015 ging es ins Pitztal

        weitere Bilder

 Skifahren 2014
 2014 ging es wieder nach Südtirol. 

        weitere Bilder

 Skifahren 2013
 2013 ging es ins Grödnertal. 

       weitere Bilder
 

 Skifahren 2012
 2012 ging nach Südtirol 

       weitere Bilder

 Skifahren 2011
2011 ging es wieder ins Ahrntal. 

      weitere Bilder


 Skifahren 2010
2010 ging es wieder ins Ahrntal. Hier ein paar Infos zum  Hotel und Skigebiet.

       weitere Bilder

 Skifahren 2009
Unser Skiausflug vom 10-12.01.09 für uns ins Ahrntal. Hier ein paar Infos zum  Hotel und Skigebiet.

    weitere Bilder

 Skifahren 2008
  mehr


 Skifahren 2007

   Auch 2007 gings nach Hinterstoder -> wenigstens wußten wir gleich
   auf welcher Hütte wir uns treffen :-)

   mehr


 Skifahren 2006
  
   Weil es im letzten Jahr so schön war, sind wir gleich wieder nach

   Hinterstoder gefahren.

   mehr Bilder


 Skifahren 2005

   In diesem Jahr hat Philipp Hinterstoder rausgesucht -> ist zwar ein kleines
   Skigebiet aber dafür nicht so überfüllt.

   mehr Bilder


 Skifahren 2003

   2003 ging es nach Taxenbach.

   mehr


 Skifahren 2000

   2000 waren wir in Gosau. Die Feiern im Iglu vor dem Hotel waren genial.
   Soweit ich weis, waren wir dann 3 Jahre nacheinander in Gosau.

  


 Skifahren 1991



  Der erste Skiausflug 1991 führte es uns ins Zillertal.


   mehr Bilder


 Weitere Skiausflüge
Von weiteren Skiausflügen fehlen mir leider Bilder, aber mir fallen noch folgende Skigebiete ein in denen wir waren:
- Elmau/Scheffau (mindestens 2 mal)
- Kühtai (mindestens 3 Jahre)
- Schmittenhöh
- Hintertux
- Stubai
Sollte jemand Bilder von diesen Fahrten haben, wäre es super wenn er Sie mir vorbeibringen könnte.