Zurück

  
 SVE News (Archiv)

 


Der SV Eintracht wünscht allen  Mitgliedern und Fans des SVE eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Am Samstag den 18.12.10 findet ab 19:30 die Weihnachtsfeier des SVE im Gasthaus Dellermann statt. Die Vorstandschaft würde sich freuen mit euch gemeinsam zusammen ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Da wir nun Winterpause im Jugend- als auch Herren- bereich haben, findet das Schlachtfest der Fussballer bereits an diesem Samstag (27.11.) statt.

Termin für unsere Nikolausfeier ist Sonntag der 5.12. im Gasthaus Dellermann. Sollten eure Kinder teilnehmen wollen, meldet euch bitte bei Stephan Trunk.
Die Weihnachtsfeier für die Erwachsenen ist am 18.12. ebenfalls im Dellermann.

Der Anpfiff (www.anpfiff.info) hat in seiner letzten Ausgabe des Magazins (erscheint monatlich) ein Interview mit der Familie Trunk gedruckt. Wer es sich mal durchlesen will, findet es hier.

                                           
(zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Der SVE fährt vom 8-10.01.11 wieder zum Skifahren. Diesmal geht es nach Pyhrn in den Kalkalpen. Die Unterkunft ist im Hotel Natur. Leider gibt es nur noch eine Warteliste :-(  Weitere Infos findet ihr hier.

Passend zum anstehenden Winter gibt es FAN-Schals. Für 12 EUR kann man sich einen bei Roswitha Trunk kaufen.
(zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)


Die Mannschaftsfotos der I. und II. Mannschaft der Saison 2010/2011 sind nun im Netz.
 
(zum vergrößern einfach auf das Bild klicken)

Ralf Schüll hat ein Interview für den Anpfiff gegeben. Hier ein Auszug daraus -> mehr

Ganz was neues -> am Dorffest hat es nicht geregnet.
Grillbude         

        Ehrungen
 Hier noch weitere Bilder

In diesem Jahr hat die I. Mannschaft die WM-Übertragung organisiert. (Bilder)

Am 19.6 hatte unsere G-Jugend ihr Heimspiel. (Bilder)

Am Samstag den 19.6. ab 19:30 feiern wir Johanni auf dem Grillplatz hinter dem Sportplatz.

Wir werden die Spiele der deutschen Mannschaft während der WM 2010 in Südafrika auf Leinwand im "Chap seiner Halle" am Sportplatz übertragen. Es sind natürlich alle herzlich eingeladen.

Wir feiern den Abschluß der Saison 09/10 am Pfingstsonntag ab 18:00 am Sportplatz. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder.

Unser Spieltrainer Markus Trunk hat sich "getraut".  Herzlichen Glückwunsch von SVE.

FC Hüttenzauber   

     I. Mannschaft
      zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.

Wir nehmen im Frühjahr mit einer neu formierten G-Jugend am Spielbetrieb teil. Betreut werden unsere Bambinis von Christina Vollmann und Christian Trunk. Mehr zur G-Jugend inkl Spielplan hier.

Der Anpfiff (www.anpfiff.info) hat ein Portät unseres Kapitäns der I. Mannschaft Ralf Bogensperger veröffentlicht -> Portät Ralf Bogensperger.

Bilder von der Faschingsfeier 2010 findet ihr hier

Die dritte Apres-Ski-Party 2010 war wieder ein Erfolg. Die ersten Bilder der Apres-Ski-Party sind onlineb  (Bilder)
Wie jedes Jahr gab es auch2010 einen Skiausflug den Philipp Schäfer organisiert. In diesem Jahr ging es ins Ahrntal (Bilder)

Am 16.01.2010 fand das erste Hallenturnier des SVE und der DJK Ampferbach statt.
Das F-Jugendturnier hat Greuther Fürth gewonnen, ebenso wie das E1-Turnier. Das E2-Turnier konnte die TSG Bamberg für sich entscheiden. Bei der A-Jugend setzte sich der SV Waizendorf durch. (weiter Bilder)

Ich hatte ein bischen Zeit und habe einige Bilder in die Gallerie eingehängt (10, 20, 25 Jahre SVE,  usw).

Die Harnsbacher I. und II. Mannschaft haben folgende Hallentermine:
03.10.10 Raiffeisen-Cup in der Windeckhalle (Beginn 10:00). Hier nimmt die I. und die II. teil.
06.01.10 Turnier des TSC Bamberg in der Stauffenberg- halle (Beginn 9:00). Hier nimmt nur die I. teil.
24.01.10 Supercup der DJK Stappenbach in der Windeckhalle (Beginn 11:00).

Der SV Eintracht wünscht allen  Mitgliedern und Fans des SVE eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Die Weihnachtsfeier des SVE findet am Samstag den 19.12. ab 19:30 ebenfalls im Gasthaus Dellermann statt.

Die Nikolausfeier für unsere "Kleinen" findet am Sonntag den 6. Dezember um 15:00 im Gasthaus Dellermann statt. Anmeldungen sind beim I. Vorstand Stephan Trunk möglich.

Am 28.11. fand wie gewohnt das Schlachtfest der Fußballer statt. Hier konnten die Fußballer und Fans den Beginn der Winterpause ausgiebig feiern (Bilder)

Unser Trainer Christian Trunk gab kürzlich ein Interview  im Anpfiiff (www.anpfiff.info). Details hier.

Die I.Mannschaft möchte sich bei der Fa Rewe Richter für die gesponsorten Trainingsjacken bedanken. (Bild in groß)

Der Hallenbelegungsplan liegt nun vor:
- G-Jugend: Donnerstag von 17:00 - 18:00 (ab 1.11.)
- F-Jugend: Montag von 18:00 - 19:00 (ab 1.11.)
- E-Jugend: Donnerstag von 18:00 - 19:00 (ab 1.11.)
- D-Jugend: Mittwoch von 17:00 bis 18:00 (ab 1.12.)
Die Termine für A-Jugend und I. Mannschaft habe ich noch nicht.

Wir haben 2 Spieler für ihren langfristigen Einsatz beim SVE geehrt. Unser AH-Spielleiter Siggi Bayer hat mittlerweile 500 Spiele absolviert und Rainer Lamprecht sogar 600 (Bilder in groß)

Da nun sowohl die I. und die II. Mannschaft aufstiegs-berechtigt spielen, brauchen wir bei Heimspielen eine dritte Kabine. Die Familie Endres war daher bereit ihr Garage zu opfern und mit viel Eigenleistung ist eine sehr schöne Kabine entstanden (Bilder in groß).

Die Gruppeneinteilung für die Jugendmannschaften liegen vor:
 -> A1 Jugend
 -> A2 Jugend (läuft unter SG Ampferbach)
 -> C Jugend  (läuft unter SG Ampferbach)
 -> D Jugend 
 -> E1 Jugend
 -> E2 Jugend
 -> F Jugend

Am Samstag den 11.7 fand wieder unser Dorffest statt -> natürlich hat es wieder geregnet, das das stört uns ja nicht mehr :-) (Bilder)


Am 27.6 fand unser Johannisfeuer am Sportplatz statt.

Die B-Jugend hat es ebenfalls geschafft und ist Meister geworden. (weitere Bilder). Auch hier unseren herzlichen Gückwunsch.

Die A-Jugend wurde Meister der Kreisklasse obwohl sie erst in der letzten Saison in diese aufgestiegen sind. Das ist ein super Leistung der Jungs. Herzlichen Glückwunsch. Leider können sie nicht in die Bezirksliga aufsteigen, da wir eine Spielgemeinschaft sind. (Bilder). Jetzt sind auch die Bilder der Feier online (hier)

Das offizielle Foto der Meistermannschaft 2008/2009 (vergrößert).


Die Firma Heizungsbau Voran hat der B-Jugend des SVE einen Trikotsatz spendiert -> herzlichen Dank sagt die Vorstandschaft und Trainer

Am Sportplatz wird mal wieder gebaut. Nachdem der Weiherdamm mit Steinen befestigt wurde, wird nun das Fangnetz erneuert. (Bilder)

Der BFV bietet aktuell die Möglichkeit die Tabellen der einzelnen Mannschaften in die Vereinshomepages einzubinden. Ich habe dies für alle Mannschaften gemacht. Ihr könnt euch also in Zukunft direkt über den Tabellenplatz der Jugendmannschaften informieren -> klickt einfach mal die entsprechende Seite an.

Der Anpfiff hat unter 38 Vereinshomepages die 5 besten ausgewählt. Unsere Seite hat am Ende den vierten Platz erreicht. (Link)

Ich habe ein paar Bilder von unseren Faschingsver-anstaltungen ins Web gehängt (Bilder)

Die Apres-Ski-Party war ein super Erfolg. Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben die Party zu organisieren und natürlich an alle die dabei waren. (weitere Bilder)

Die Bilder vom Skiausflug (10-12.01.09) ins Ahrntal sind online. Hier ein paar Infos: Hotel + Skigebiet und natürlich die Bilder.

Die F2-Jugend des SVE möchte sich bei der Firma Kehn Burgebrach für die gesponsorten Trainingsanzüge bedanken (Bild vergrößert).
             

Die Hallensaison konnte erfolgreich beendet werden. Harnsbach hat den Hallencup der DJK Stappenbach gewonnen. Im Finale konnte man sich im 7-Meter-Schießen gegen den SC Reichmannsdorf durchsetzen. Leider hat sich Ralf Schüll dabei verletzt -> Ralf, gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.


Der SV Eintracht Ober-/Unterharnsbach wünscht allen ein Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
             

Die Steckbriefe der I. Mannschaft sind jetzt online. Einfach die I. Mannschaft auswählen und auf dem Mannschaftsbild den jeweiligen Spieler anklicken.

Die E- und F-Jugend möchte sich bei Rainer Lamprecht (Kachel- ofenbau ) für die gesponsorten Trainings-Pullover bedanken. (Bild vergrößert)     

Wie jedes Jahr, feierten die Fussballer den Beginn der Winterpause mit einer Schlachtschüssel (Bilder)

Besuch des Clubspiels gegen FSV Frankfurt (Bericht)

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeister der I.Mannschaft. Das war noch nie da, daß Harnsbach in der Kreisklasse dies erreicht hat.

Die Geschichte eine Jugend-Mannschaft. Bilder der heutigen A-Jugend von 1997 bis 2008. (Bilder)

Die B-Jugend der Spielgemeinschaft Harnsbach/Ampferbach möchte sich bei der Firma Elektro Ludwig für die gesponsorten Trainingsanzüge bedanken. (Bilder)


Am 26.7 fand das alljährliche Zeltlager der E-, F- und G-Jugend statt. (Bilder)

Wie immer hat es an unserem Dorffest geregelt. Mittlerweilen haben wir uns ja daran gewöhnt :-) (Bilder)

Nun haben wir auch ein paar Bilder vom A-Jugend Aufstieg online (Bilder)

Am 19.07.08 findet unser Dorffest statt.

Unsere G-Jugend bestreitet ihr Turnier in Oberharnsbach  (Bilder)

Die A-Jugend wurde ungeschlagen Meister der Kreisgruppe und steigt somit in die Kreisklasse auf.
Es gibt neue Bilder in der Galerie:

- Skifahren 2008
- Fasching im Dellermann
- Apres-Ski-Party

Im Rahmen der Generalversammlung wurd Gehard Hoffmann für sein langjähriges Engagement im Fußballbereich vom BFV mit der goldenen Verbands-Verdienstnadel geehrt (mehr).
Das Voting wurde beendet. Von den 32 abgebenen Stimmen, meinen mehr als 60%, dass die I. Mannschaft zwischen Platz 4-6 landet. Keiner rechnet mit einem Abstieg und nur 2 mit einem Aufstieg :-)

Wir haben ein paar Bilder vom Kinderfasching ins Web gestellt (Bilder)

Am Samstag den 15.12.07 fand im Gasthaus Dellermann die Weihnachtsfeier des SVE statt (Bilder)

Am Samstag den 15.09 unser Alex seine Nicole geheiratet -> herzlichen Glückwunsch! 
(weiter)

Am Sonntag den 29.07 um 15:00 startet die neue Saison. Das aktuelle Mannschaftsphoto inklusiv der Neuen beim SVE findet ihr hier 
Am Samstag 14.7. findet unser Dorffest statt und Sonntag den 15.7. veran-staltet der SVE ein E-/F- Jugendturnier (Bilder)
Auf in diesem Jahr fand ein Zeltlager der E-/F-Jugend statt (Bilder)
Seit langem wurde wieder mal ein Johannisfeuer in Oberharnsbach angezündet (Bilder)
Vorbereitungsplan der I.Mannschaft steht (Änderungen vorbehalten)
Die Gruppeneinteilung der KK3 für die Saison 2007/2008 steht nur fest. Wir haben 5 neue Vereine in der Gruppe, leider aber 3 Reserven von BOL-Mannschaften.

Dank Schmitti haben wir nun auch Bilder vom Skifahren und Fasching im Web

Die Statistik der I.Mannschaft 06/07 liegt nun vor (Statistik)

Damit es keinem langweilig wird plastern wir den Weg hinter den Banden neu (Bilder)

Ein paar Bilder vom Sauschlachten 2006 sind jetzt online
Die Vorbereitung der I. Mannschaft auf die Rückrunde beginnt am 01.02.07 (Vorbereitungsplan)
Alle Spielberichte der I. Mannschaft sind jetzt online

Fußballabteilung -> I. Mannschaft -> Spielberichte 06/07) (Spielberichte)

Am Sportgelände wird wieder mal gebaut: Ein zusätzlicher Flutlichtmast und eine Gerätehalle (Bilder)
Gerhard Hofmann hat der I.Mannschaft eine Satz Trikots spendiert -> Vielen Dank Chef! (Bild)

Unser Goalgetter und Trainer der E-Jugend Markus Hübner hat geheiratet. (Bild)

Am 23.7 wurde am Sportgelände das 35-jährige Jubiläum gefeiert (Bilder).
Am 22.7 hat der SVE wie alle Jahre das Dorffest in Oberharnsbach veranstaltet (Bilder).
2 Teams des SVE haben am Fischer-stechen in Grasmannsdorf teilgenommen (Bilder)
Die Statistik der Saison 05/06 der I.Mannschaft liegt nun vor (Statistik)
Verabschiedung von Christian Mühlich (Bilder)
Nach dem 8:3 Sieg gegen Frimmersdorf wurde am Sportgelände das Ende der erfolgreichen Saison 2005-2006 gefeiert (Bilder).

Am Samstag den 4.3.06 fand die Generalversammlung mit Neuwahlen im Vereinsheim statt. Hier ist das Ergebnis

Bilder vom SVE-Faschingtanz findet ihr hier

Nun haben wir auch Bilder vom Skifahren online Hinterstoder 2006

Die Fußballer haben die Winterpause mit dem Sauschlachten eingeläutet (Bilder)

Horst Schäder wurde durch den BFV und DFB für seine Engament ausgezeichnet (Bilder